Samstag, 20. Juli 2013

Schmuckwerk Hübner - edle Handwerkskunst

Schmuck kann man als Frau ja nie genug haben und so ist es immer wieder faszinierend zu sehen, wie vielschichtig die Welt des Schmucks ist. Edle und hochwertige Schmuckstücke verraten nicht nur etwas über die Trägerin, sondern auch über den Hersteller. Dass Schmuck mit liebe und großem Knowhow einhergeht, zeigt auf eindrucksvolle Weise das Schmuckwerk Hübener.
copyright: schmuckwerk huebener
Dieses Unternehmen entstand im Jahr 1985 in Leipzig. Im Laufe der Zeit kamen Ladengeschäfte in Halle und Berlin hinzu.

Das Sortiment umfasst nicht nur eigen Kreationen, sondern auch Schmuckstücke von Künstlern und anderen Firmen. Was diese jedoch alle gemeinsam haben, ist die hohe Kunst des Handwerks.
Auch der Online-Shop ist bemerkenswert. Fällt einem doch sofort die ausgewählte Präsentation der einzelnen Schmuckstücke auf. Und so zeigt die Internetpräsenz eine ausgewogene und ausgesuchte Vielfalt an schönen Schmuckstücken.
Hier findet man neben schlichten Schmuckstücken auch wahre Highlights. Die Produktpalette ist ausgewogen und reicht von Ohrringen über Armbänder bis hin zu Halsketten und vieles mehr. Hier werden Schmuckstücke aus Edelmetallen wie Gold und Silber präsentiert aber auch Edelsteine und wunderbare Perlen gehören zum Repertoire des Schmuckwerkes Hübener.
Wer sich selbst gerne einmal dort umschauen möchte, der sei gewarnt: Suchtgefahr!
Und wer seiner Sucht nachgegeben hat, der kann sein Produkt wie folgt bezahlen:
Kreditkarte, Paypal, EC-Karte oder auf Rechnung (bis 100,00 €).
Die Versandkosten belaufen sich pauschal auf 3,00 € bis zu einem Warenwert in Höhe von 30,00 €. Liegt der Warenwert darüber, entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Kontakt:
Schmuckwerk Hübener GbR
04155 Leipzig
Ich durfte mich von der Qualität der Produkte selbst überzeugen und bedanke mich dafür herzlich und darf das folgende Produkt näher vorstellen.

Mein Testprodukt:
Eine Perlenkette der besonderen Art – dunkle Perle am Reif
Diese Perlenkette ist durch ihre filigrane Art schon ein Hingucker. Sie ist zart und wirkt zerbrechlich. Ist aber äußerst stabil! Die Perle ist eine echte Süßwasser-Zuchtperle und in der Farbe Blau gehalten. 
Sie wurde auf ein zartes Seil, das aus hochwertigem Edelstahl besteht, gezogen. Der Reif wurde vergoldet und mit einem sogn. Bajonett-Schloss versehen.
  • Details:
  • Durchmesser der Perle: 9 cm
  • Farbe der Perle: dunkelblau
  • Länge des Reifs: 42 cm
  • Kostenpunkt: 39,00 €
Fazit:
Das Schmuckwerk Hübener fasziniert durch die Vielzahl an erlesenen Schmuckstücken, die das hohe Handwerk widerspiegeln. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair!

Daher vergebe ich fünf von fünf Sternen
Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte sind mein Eigentum und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt und ist unabhängig davon, ob ich das Produkt käuflich erworben habe oder es mit zu Testzwecken überlassen wurde.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen