Donnerstag, 12. Januar 2012

United-Beauty-Group - Boturine-Refine


Die United-Beauty-Group steht für innovative, hochwirksame und exklusive Anti-Aging Kosmetik Produkte.

Eine breite Palette an Produkten stehen dem Kunden zur Verfügung.
In erster Linie steht hier jedoch der Kampf gegen das Altern im Vordergrund.
Die Anti-Aging Pflegelinie besticht durch hochwirksame Inhaltsstoffe.
So findet man z.B. neben dem synthetisch hergestellten Botulinum auch Schlagengift.
Der Wirkstoff Botulinum - vielen auch unter der Kurzbezeichnung Botox bekannt - finden u.a. auch in der kosmetischen Medizin Anwendung. Damit werden in erster Linie falten "weggespritzt".
Der Wirkstoff Botulinum kann aber auch heilend wirken. Man verwendet es z.B. auch bei Bewegungsstörungen - evtl. nach einem Schlaganfall -.Aber auch bei Kopfschmerzen wird es oft von Neurologen mit großem Erfolg angewandt.
Botulinum ist also ein kleiner "Tausendsasa" mit vielen Einsatzmöglichkeiten.

 
Die United-Beauty-Group hat sich auf Produkte mit dem Wirkstoff Botulinum spezialisiert. 
Auf der Website findet sich direkt auf der rechten Seite eine Auflistung der Produktlinien.
Logisch und einfach aufgeführt, findet man hier sofort die entsprechende Produktlinie.


Aus diesen ganzen Produkten bekam ich ein ganz spezielles Testprodukt zur Verfügung gestellt.


  • Boturine-Cleanser
  • 3-Phasen Tonic
Der Boturine-Cleanser ist eine hochwirksame Reinigungscreme, die die Haut porentief reinigt. Überschüssiges Fett, Unreinheiten sowie Verschmutzungen werden hier gründlich aber auch schonend entfernt. Und das ist das einzigartige daran. 

Obwohl eine gründliche Reinigung bewirkt wird, wird die Haut hier optimal geschont und geschützt.
Auf diese Art wird die Haut auf die kommende Pflege vorbereitet und die Aufnahme der Geschichtspflege so optimiert.

Bei einer regelmässigen Anwendung wird das Hautbild sichtbar verfeinert. Poren werden verkleinert und die Haut wird entlastet. Der positive Nebeneffekt ist auch eine Verringerung von Mitessern und Akne.

Persönliche Anmerkungen:
Die Konsistenz ist für einen Reiniger kompakt und cremig. Der perlmutfarbige Glanz und der frische Geruch zeugen von hoher Qualität der Inhaltsstoffe.
Ich habe dieses Produkt sehr gut vertragen und der Reinigungseffekt war sofort ersichtlich. Die Haut war obwohl gereinigt kein bisschen gespannt oder gereizt. Im Gegenteil ein erfrischendes Gefühl war zu verspüren.

Auszug aus den Inhaltsstoffen:
Neben Aloe Vera und Ginkgo findet sich hier auch der Extrakt der Papaya

Anwendung:
Mit feuchten Händen sanft 2 bis 3 Minuten auf der Haut einmassieren. Mit klarem Wasser abspülen.
Dies sollte 1 bis 2 mal Täglich durchgeführt werden! 
Das Boturine-3-Phasen Tonic optimiert die Feuchtigkeit der einzelnen Hautpartien. So wird die Feuchtigkeitsbalance der Haut gewährleistet. Mit dem Boturine-3-Phasen Tonic wird die Haut nach dem Reinigungsprozess beruhigt und so erfolgt eine zusätzliche Vorbereitung zur Aufnahme der eigentlichen Pflege.
Das Boturine-Tonic stimuliert und beschleunigt die Zellerneuerung auf das idealste. Ein verfeinertes und erneuertes Hautbild mit verkleinerten Poren ist das Ergebnis.

Das gesamte Hautbild wird geklärt, aufgefrischt und verfeinert.

Persönliche Anmerkungen: 
Das Tonic erfrischt zweifach. Zunächst durch den erfrischend frischen Geruch nach Zitrusfrüchte und zum zweiten hinterlässt es auf der Haut eine wahrnehmbare Frische. Die Haut wirkt geklärt und erfrischt. Und obwohl noch keine Pflege aufgetragen wurde, verspürte man eine angenehme Weichheit und Zartheit.
Auch hier habe ich das Produkt sehr gut vertragen. Es wurden keinerlei Reaktionen von mir verspürt.

Auszug aus den Inhaltsstoffen:
Papaya, Aloe Vera Extrakt, Hamamelis, Koffein, Biotin, Vitamin B5 und E, Grapefruit Extrakt

Anwendung:
5 bis 7 Tropfen auf ein Wattepad geben und mit leichten klopfenden Bewegungen auftragen.
Dies sollte 1 bis 2 mal Täglich durchgeführt werden! 

Mein Fazit in Stichpunkten:
  • Sehr gute Verträglichkeit
  • Hohe Qualität der Inhaltsstoffe
  • Gutes bis sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Die Ergiebigkeit der Produkte ist dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen
  • Breite Produktpalette

Was mich hier noch besonders begeistert, ist die Tatsache, daß hier auf Tierversuche verzichtet wird!

Vielen Dank United-Beauty-Group!

Bildquellen: mit freundlicher Erlaubnis von United-Beauty-Group & M`s Testblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen