Freitag, 13. Januar 2012

Cosline Cosmetics - Dekorative Kosmetik - modern und praktisch

In der heutigen Zeit, wo man ständigem Stress ausgesetzt ist und Zeit tatsächlich Geld bedeutet, tut es gut, wenn man auf neue, praktische und moderne Kosmetik trifft.

So ist es mir auf der Seite der Kosmetik Firma Cosline ergangen.

Wer kennt es nicht, man hat kaum Zeit, ist sowieso schon total genervt und dann beim Schminken bricht der Eye Liner ab. Wo ist der Spitzer???
So oder ähnlich ist es bestimmt schon vielen ergangen, mir auch!

Voller Interesse habe ich mir die Web-Site der Firma Cosline Cosmetics angeschaut und viele innovative Dinge gefunden.

So z.B. auch den Cosline Eye Liner im Drehstift.

Hier entfällt das lästige Spitzen. Durch den Drehmechanismus hat man immer einen einsatzbereiten Eye Liner zur Hand.

Das machte mich neugierig und nach einer kurzen Anfrage meinerseits, bekam ich einer Eye Liner meiner Wahl zum Testen übersandt.

Ich entschied mich für den Eye Liner Nr. 18. Da ich die Farbe Blau über alles liebe, fiel mir die Wahl nicht schwer.

Der Eye Liner "Darkblue" ist ein dunkles Blau und kommt einem Nachtblau gleich.
Alle Eye Liner von Cosline Cosmetics bestechen durch eine sanfte Konsistenz. Aufgrund des Bienenwachsgehaltes ist ein weiche-cremiges Auftragen gewährleistet.
So wird gerade die zarte Partie der Augen geschont. Obwohl in der Anwendung weich und cremig, ist der Eye Liner extrem haltbar und kurz nach dem Auftragen Wisch- und Wasserfest.
Somit ist er der ideale Eye Liner für Kontaktlinenträgerinnen.

Ein weiterer Vorteil ist hier, daß der Eye Liner keine störende und reizende Nebenprodukte verliert - wie z.B. bei den herkömmlichen Eye Linern die aus Holz bestehen, wo sich nach dem Spitzen oft und gerne kleine Partikel im Auge verirren!).

Auf der Web-Site der Firma Cosline Cosmetics finden sich, als zusätzliche "goodies" Schminktipps in vielfältiger Weise.


Dieser Service kann dahin gehend hilfreich sein, wenn man sich mal ganz neu orientieren möchte und evtl. etwas ganz anderes ausprobieren will.

Auszug aus den Inhaltsstoffen:
Synthetisches Bienenwachs, Carnauba, Candelillawachs, mikrokristallines Wachs,  Bienenwachs

Fazit in Stichpunkten:
  • modern
  • extrem mild und sanft zum Auge
  • schnelle Einsetzbarkeit durch Drehmechanismus
  • immer und überall Einsetzbar
  • hygienisch und sauber (da Kontakt mit z.B. Spitzer entfällt)
Ganz besonder hat mir hierbei wieder gefallen, daß die Firma COSLINE Cosmetic auf  Tierversuche verzichtet! Und das geben sie sogar schriftlich!


Vielen Dank Cosline Cosmetics!

Bildquellen: Cosline Cosmetic & M´s Testblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen