Dienstag, 10. Januar 2012

RAU Cosmetics - Luxus für gestresste Haut!

Nachdem ich nun einige Wochen eine wirklich wunderbare Creme austesten durfte, möchte ich nun gerne hier meine Ergebnisse posten.

Die Firma RAU Cosmetics hat sich u.a. auch auf die Pflege von Problemhaut spezialisiert. Gerade in diesem Bereich ist der Markt doch noch sehr Flach.
Bei RAU Cosmetics bekommt man u.a. nicht nur eine komplette Pflegeserie für Problemhaut, sondern auch differenzierte Pflege. Problemhaut ist nicht gleich Problemhaut. Auch hier gibt es Unterschiede. Und genau auf diese Unterschiede ausgelegt, hat RAU Cosmetics eine breite Palette im Angebot.

Der Online-Shop RAU Cosmetics ist wunderbar übersichtlich geordnet. Man findet auf der rechten Seite direkt die Unterteilung der einzelnen Gruppen.
Die Firma RAU Cosmetics produziert ausschließlich in Deutschland.
Innovative Kosmetikprodukte unter dem Lable RAU Cosmetic werden in kleinen Serien und Chargen produziert. Hierbei wird peinlich genau auf die Inhalte geachtet.
Nur qualitativ hochwertige Inhalts- und Wirkstoffe finden in den Produkten ihre Verwendung.

Doch nun zu meinem Testprodukt:
Speziell für trockene Haut wurde diese Creme kreiert. Durch die darin enthalten Kaviarextrakte, wird die Haut regeneriert und Krähenfüße gemildert. Der Kaviarextrakt regt den Zellstoffwechsel an und versorgt so die Haut mit Feuchtigkeit.
Der darin enthaltene Palmitoyl Tripeptide-5 Wirkstoff baut neues Collagen auf und lässt dadurch die Haut jünger und praller aussehen.
Ein Effekt, den man sonst nur mit Spritzen und Skalpell hinbekommt.
Weiter darin enthalten ist u.a. der Wirkstoff Q10, der die Eigenschaft besitzt freie Radikale zu fangen und die Haut vor schädlichen Einflüssen schützt.
Ich hatte ja nun Gelegenheit, diese Creme über einige Wochen zu testen und muss wirklich zugeben, daß die Haut sich regeneriert hat.
Sie wirkt jünger und entspannter.
Obwohl ich keine Krähenfüße habe, sondern nur Lachfältchen, muß ich doch auch hier sagen, das sich die Tiefe der Lachfältchen wesentlich gemildert haben.
Das Hautbild allgemein hat sich zum positiven entwickelt. Sie fühlt sich samtweich an und wirkt frisch.
Die Creme selbst ist von festerer Konsistenz, als man sie bei anderen gewöhnt ist.
Jedoch lässt sie sich wunderbar auftragen und zieht rasch ein, ohne einen fettigen Eindruck zu hinterlassen.
Der anfängliche Geruch von Glyzerin, entflieht rasch und hinterlässt nur noch den klaren und angenehmen Geruch nach süßen Mandeln sowie unterschwellig nach Aprikose gepaart mit Sheabutter und Aloe Vera.
Wovon ich auch sehr angetan war, ist das zusätzliche Hygienesiegel. Dieses bürgt für Qualität und Unbeschädigung des Inhaltes.

Da ich selbst über viele Jahre meine Cremes selbst hergestellt habe, habe ich eine sehr empfindliche Nase bekommen, was Gerüche und Aromen angeht.
So entspannt  die RAU Extrait de Caviar - 24h Cream auch durch die sinnliche Wahrnehmung der edlen Aromen.

Mit einem Preis von 30,90 €  für 50 ml Inhalt, ist hier das Preis-Leistungsverhältnis in hohem Masse gegeben. Bedenkt man, wie weit man mit dieser Creme kommt, da sie sehr ergiebig ist, ist der Preis von 30,90 € mehr als Fair.

Schon alleine die hochwertigen Inhaltsstoffe rechtfertigen diesen Preis in allen Punkten.

Letztlich bliebe noch zu erwähnen, daß RAU Cosmetic zu den geprüften Shops gehört. Hier wird Sicherheit großgeschrieben. Und was die Kunden-Zufriedenheit betrifft, sagt die Bewertung alles. Rundum Zufrieden mit Produkten und Service!

Danke Rau Cosmetics

Bildquellen: RAU Cosmetics & M`s Testblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen