Samstag, 15. Oktober 2011

Names4ever - zeigen Sie wer Sie sind!

Die Niederland!
Der Name steht nicht nur für Käse, sondern für exzellente Juweliere, Schmuck und nicht zuletzt für Edelsteine!


Wenn wundert es also, daß ich hier einen Online-Schmuck-Shop vorstelle, der individuelle kleine Besonderheiten herstellt und seinen Sitz in den Niederlanden hat.

Innerhalb von 5 Jahren ist das Unternehmen "Names4ever" zu einem der führenden Hersteller im Bereich "Namenschmuck" avanciert. Nicht zuletzt aufgrund der enormen Profesionalität der Mitarbeiter und der in den Jahren gesamten Erfahrung im Bereich Großhandel und Atelier.

Die Resonancen sind enorm und so ist Names4ever bereits in vielen Medien erwähnt worden.

So findet man hier kleine Kunstwerke, die ihre Vollkommenheit im Namen der Träger finden.

Ich hatte das Glück und durfte mir eine Testkette aussuchen.
Für meinen Namen "Manuela" habe ich mir den Typ: "Esmee" ausgesucht.

Die Schrift ist weich und leicht geschwungen, romantisch und verträumt.
Ein kleines Herz mit einem funkelnden Zirkonia krönt den Anfangsbuchstaben.

Obwohl ein Name mit 7 Buchstaben, erscheint der Namenszug trotzdem elegant und edel verspielt.
Der Namenszug schmiegt sich an die Haut und die edle kühle des Silbers betont den Halsbereich.
Die Verarbeitung ist besonders gut.
So sind hier alle Ecken und Kanten gut poliert. Man findet keine scharfen Abschlüsse.


Der Namenszug hängt an einer sogn. Figarokette.
Sowohl der Namenszug als auch die Kette sind aus masivem 925er Silber hergestellt.
 
Mein Namenszug "Manuela" hat eine länge von ca. 4,5 cm und eine höhe von ca. 1,2 cm.

Die Durchschnittlichen Angaben von 3,3 cm länge und 1,2 cm höhe beziehen sich auf einen Namenszug mit 5 Buchstaben. So hat man einen kleinen Anhaltspunkt bezüglich der zu erwartenden Grösse.

Im Shop findet man neben verschiedenen Schriftzügen auch verschieden gearbeitet Ketten. So findet man hier z.B. auch die Trendige "Carrie" Kette, die allen wohl aus der Serie "Sex and the City" bekannt sein dürfte.

Was auch eine besonders nette Idee ist, sind die Namensanhänger, die es in verschiedenen Ausführungen gibt.
Der Bestellvorgang ist einfach: Produkt auswählen, Schriftart auswählen, gewünschten Namen angeben und das war es!
Die Lieferung erfolgt prompt und schnell - von Auftragserteilung bis Auslieferung verstreichen 3 - 5 Tage.
Und das Beste: Keine Versandkosten!!!

Aber auch Liebhaber von warmen Gold kommen hier auf ihre Kosten. Viele Formen von Namensketten sind auch in Gold erhältlich.

Ihr seht, es gibt viele Gründe einmal bei Names4ever reinzuschauen!

1 Kommentar:

  1. Wow, schöner Bericht :)
    Danke fürs folgen - verfolge dich jetzt auch!
    *erstmal hier richtig umgucken*
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen