Freitag, 14. Oktober 2011

evoke - glänzende Faszination

 Heute möchte ich ein ganz besonders Schmuckstück vorstellen.

Edel, glamourös aber trotzdem für jeden erschwinglich.
Vor kurzem habe ich ein wunderschönes Schmuckstück bekommen, über das ich mich sehr gefreut habe.
Mein Mann hat mir diese wunderschönen Ohrringe geschenkt.

Aus der Werkstatt der Goldmarke "evoke" stammen die Ohrringe "gold 'n' ice".
Diese zeichnen sich durch eine Vielzahl von kleinen Swarovsky Kristallen aus, die kugelförmig angebracht sind. Die Stecker selbst bestehen aus 375er Gelbgold. Das Besondere ist hierbei, daß jede Kugel mit 55 kleinen Swarovsky-Kristallen versehen ist. Daraus resultiert eine richtige "Glanzexplosion". Ein funkeln, wie man es sonst nur bei echten Diamanten sehen kann. Besonders in den Abendstunden wird das Licht auf wunderbare Weise reflektiert.
Der Name dieser kleinen "Glanzstücke" ist gold'n'ice und das trifft auch genau den Kern: 
Warmes Gold trifft auf kaltes Eis (Kristalle).

Selbst auf kleine Details wird geachtet, so hat z.B. das kleine Kästchen einen Swarovsky Kristall oberhalb der Öffnung. 
"evoke" steht für Qualität, Originalität  und erfrischend neue Ideen - und das zu moderaten Preisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen