Sonntag, 16. Oktober 2011

epikurion - das botanische Gold

Gold verbindet man von jeher mit Wertvollem und Edlem.
Aber Gold kann nicht nur dieses glänzend-warme-weiche Metall sein, sondern ein synonym für andere wertvolle Dinge und Produkte.
So stelle ich euch hier einmal ein "botanisches Gold" vor:
Der Name steht für Kosmetik mit Naturwirkstoffen und dem Wissen alter Kulturen über Heilung und Wirkung.
Die Firma Epikurion hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses alte Wissen um Heilung und Wirkung von Pflanzen und Natur zu bewahren und zur Anwendung zu bringen.

Ich durfte eines Ihrer "Kostbarkeiten" testen und berichte nun nachfolgend darüber:
Getestet habe ich die Gesichtscreme für trockene und empfindliche Haut: 


Die Verpackung ist edel gewählt. 
In Gold-schwarzer Umhüllung verbirgt sich ein einfach und schlichter weißer Tiegel. 
Davon sollte man sich aber nicht irritieren lassen. 

Der Inhalt ist um so edler und kostbarer!
So verbirgt sich im Innern dieser Creme eine wahre Kostbarkeiten Explosion.

Wervolle Ingredenzien wie 
Agam Öl - auch flüssiges Gold genannt - aus Marokko
Cupuacu Butter aus dem Amazonas - ein natürlicher Schutz- und Regenerationsextrakt
Wirkstoffe aus der Quitte aus Kreta - auch goldener Apfel der Aphrodite genannt
Kakaobutter, Aloe Vera und Macadamiaöl sowie kostbare Extrakte aus dem Hafer des fernen Ostens.

All dies und noch mehr vereint in der "ydor" Gesichtscreme von Epikurion zeichnen Wirksamkeit, Pflege und zarten Duft aus.

Nach ca. einer Woche, die ich diese Creme verwendet habe, kann ich schon sagen, daß meine Haut sich merklich gebessert hat. 
Zwar hatte ich noch nie Probleme mit geröteter Haut, jedoch leide ich sehr unter trockener Haut. 
Gerade in der kühleren Jahreszeit kommt es oft vor, daß ich meine Gesichtshaut mehrmals am Tage eincremen muss. Sie spannt und fühlt sich trocken an.

Mit der ydor Creme hat sich dieser Zustand merklich gebessert. Obwohl nur 2 mal täglich angewandt, ist das gesamte Hautbild klarer und entspannter.
Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt keinerlei Fettfilm und verströhmt einen zarten Duft - nicht aufdringlich, sondern elegant und leicht.

Meine Beurteilung für diese Creme:
Sie ist sehr gut verträglich, die Haut entspannt und regeneriert sich merklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen