Samstag, 15. Oktober 2011

Schmuck Krone - Testaktion nur für Blogger

Auf der Facebook Fanpage von Schmuck Krone läuft derzeit eine ganz spezielle Testaktion nur für Blogger!
Die Spielregeln waren bisher so, daß nur Blogger teilnehmen durften, deren Blog mind. 3 Monate besteht. Nun hat man die Spielregeln ein wenig gelockert, so daß nun auch "junge" Blogger - so wie ich! daran teilnehmen können.
Jeder Blogger der unter der Krankheit "Schreibwütig" leidet kann hier mitmachen.

Edelsteinschmuck ist bei Schmuck Krone in einer riesigen Auswahl zu bekommen.
Bei meiner "Durchsicht" im Online-Shop von Schmuck Krone
fand ich diesen Edelsteinschmuck:

Kette, echte Korallen & Süßwasserperlen, L 48cm 925er Silber

Die Schönheit von zeitloser Eleganz die der Perle so eigen ist, wird hier in wunderschönerweise mit dem kraftvollen Rot der Koralle gepaart.
Es entsteht eine Komposition von Zartheit - wiedergespiegelt durch die Perle - mit einer Kraftexplosion der Koralle (feuriges, temperamentvolles Rot).
Diese Eleganz wird durch die Tatsache unterstrichen, daß hier als Trennung Silberkugeln verwendet wurden.

Sowohl die Perlen als auch die Korallen, wurden auf einer rostfreien Edelstahlseide aufgezogen. So ist eine Reisfestigkeit gegeben, die aber keinesfalls im Widerspruch zur Zartheit des Gesamtbildes steht.
Eine wunderschöne Komposition aus Edelsteinschmuck.
Auf der Facebook-Fanpage von Schmuck Krone, werden regelmäßig Gewinnspiele und Aktionen für Blogger gepostet, an denen jeder Teilnehmen kann.

2 Kommentare:

  1. Hab mich als Verfolgerin an deine Fersen geheftet und würde mich auch über ein bisschen Stalking von dir freuen. Übrigens tolles Posting. Ich hab ja schon einiges von Schmuck-Krone.de. Einfach toller Schmuck zu kleinem Preis. LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar!
    Bin dir jetzt auch dicht auf den Fersen!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen