Dienstag, 13. Dezember 2011

Gewinnspiel auf "Meine Testecke"

Von einem wirklich tollen Gewinnspiel möchte ich hier berichten, daß ich gerade entdeckt habe.
Auf "Meine Testecke" findet gerade ein Gewinnspiel der besonderen Art statt.
Zu Gewinnen gibt es hier mal keine Kosmetik oder Süsses sondern echt etwas, was jeder gebrauchen kann.

Einen kleinen Akku-Schrauber aus dem Hause Bosch.
 
Das besondere daran ist, daß man ihn auch gleichzeitig als Korkenzieher nutzten kann.
Dank eines Ausatzes, wird aus dem Akku-Schrauber ein Akku-Korkenzieher! 
Der Designer-Aufsatz in der "7 Sprachen-Ausführung" (oben sieht man das Design "Weinlaub") verleiht dem ganzen etwas edles.
Na, dann kann ja Silvester kommen.
Aber was ist mit dem "Korken knallen lassen" ? Egal! Ich habe sowieso ganz schön Respekt vor dieser Korkenknallerei.
Daher mache ich beim Gewinnspiel mit und hoffe, daß ich mal etwas Gewinne!
Aber ich bin ein faier Mitspieler! Ich wünsche allen viel Glück!

Und hier seht Ihr die Infos zum Spiel: 
http://meinetestecke.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-mit-bosch.html


Bildmaterial: Meine Testecke, Bosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen