Samstag, 12. Mai 2012

MQ23 - ein wahres Paradies für Schuhfans

Ich liebe schöne Dinge, gutes Essen und Schuhe in allen Variationen.
Eine wahre Fundgrube für mich was der Online-Shop MQ23.
Was sich dahinter verbirgt?
Zunächst einmal der vollständige Name:

Was verbirgt sich dahinter?
Hinter MQ23 steht die Firma QWS in Düsseldorf, die sich schon seit Jahren auf den Handel und Versand von modischen Schuhen spezialisiert hat.
MQ23 ist bisher nur über Amazon beziehbar. Hier hat MQ23 eine große Auswahl an Schuhen.
Modische Schuhe zu günstigen Preisen dafür steht MQ23.

Ich durfte mich selbst von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen und durfte mir folgenden Schuh aussuchen:
Eine trendige Schnürstiefeletten mit Plateausohle in der Farbe rot.
Ich lege Wert auf Schuhe die sowohl modisch wie auch bequem sind. Und dieser Schuhe ist zweifellos bequem. Die Plateausohle ist mit ihren 3,5 cm Höhe modisch aber trotzdem noch sehr bequem. 
Im Innern gut abgepolstert, kann der Fuß entspannt darin Platz finden. Die Innere Sohle ist mit einem weichen Textilstoff gepolstert. Die Einlegesohle besteht aus Kunstleder, welches jedoch sehr weich und anschmiegsam ist. 
Der innere Teil des Schaftes ist ebenfalls mit einem Textilstoff ausgelegt. Dieser ist in der modisch Kariert und passt in der Farbgebung optimal zum Gesamtbild des Schuhes.
Die Schafthöhe beträgt insgesamt bei meiner Größe (39) z.B. 14 cm.
Die Sohle ist eine sogn. Laufsohle und ist neben ihrer Bequemlichkeit aus Rutschfest durch das stark ausgeprägte Profil.
Das Obermaterial besteht aus einem hochwertigen Kunststoff (Synthetik) in Lederoptik. Es ist weich und softig und läßt sich gut pflegen.

Diesen Schuh gibt es neben der Farbe Rot noch in weiteren trendigen Farben wie Schwarz und Orange.

Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. Im Innern des Schuhs finden sich keine Nähte, die drücken oder reiben. Auch die Stoffinnenseiten sind gut vernäht. 

Wer sich für die Schuhauswahl von MQ23 interessiert, der sollte sich wirklich Zeit nehmen und sich durch das Angebot klicken.
Hier findet man neben bequemen Laufschuhen auch elegante Pumps oder wirklich schöne Highheels. Und das alles zu unschlagbaren Preisen.

Neben dem Service gute Schuhe zu günstigen Preisen anzubieten, werden die Schuhe ab einem Warenwert von 20,00 € kostenfrei Versand.


Kontaktdaten:
QWS GmbH
Worringer Str.95
40210 Düsseldorf

Mein Fazit in Stichpunkten:
  • gute Qualität
  • günstige Preise
  • große Auswahl
  • modisch aktuell
 Bildnachweis: MQ23, Mstestblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen