Donnerstag, 3. Mai 2012

Point Rouge - The Online Beauty Store

Ein Tipp meiner Schwägerin hat mich auf eine ganz tolle neue Beauty Seite gebracht.
Der neue Online Beauty Store Point Rouge.

Schön das Entre lädt zum Stöbern ein.
Helle Farben und ein ansprechendes Outfit zeigen einem schon, daß es sich hier um einen ganz besonderen Online Shop handelt.
Und in der Tat. Schaut man sich in den einzelnen Kategorien um, so entdeckt man wunderbares.
Über edles Make Up bis hin zu exklusiven Parfüms und Accessoires reicht das Angebot.

Der Shop selbst ist klar in Kategorien definiert. Dort findet man auch dazu passende Unterkategorien.
Wählt man z.B. die Kategorie "Duft", öffnen sich im Reiter die dazugehörigen Unterkategorien.

Die Kategorie Make Up hat es mir hier im Besonderen angetan. Schon das Eingangsbild finde ich gelungen. Kräfte Farben laden ein zum Stöbern.

Ich gehöre zu den Menschen, die der Ansicht sind, daß man das Beste an einem hervorheben sollte. Und bei mir sind es ohne Zweifel die Augen.
Kein Wunder, daß ich gerade in der Kategorie "Augen" meine Favoriten entdeckt habe.
YSL

Produkte von YSL sind von je her schon meine erste Wahl in Sachen Augenkosmetik gewesen. So wundert es nicht, daß ich hier auf eine wunderbare Farbkombination an feinen Lidschattenfarben gestoßen bin.
Ombes 5 Lumiéres umfasst genau meine favorisierten Farben für ein perfektes Augenmake-up.
Hier hat man die Wahl gleich unter 5 umwerfenden Farbkombinationen. In einem Etui befinden sich 5 aufeinander abgestimmt Farben, die wunderbar harmonieren. Und damit man sich auch Unterweg eben einmal frisch machen kann, ist hier gleich ein kleiner Spiegel im Deckel mit integriert.
Der unschlagbare Preis von 54,90 € ist gut angelegt!

Eine weitere höchst Interessante Kategorie ist die Pflege. Besonders Augenmerk habe ich hier bei der Unterkategorie Körperpflege. Gerade auch ich leide sehr unter trockener Haut und kann mich oft mehrmals am Tag eincremen, damit ich das Spannungsgefühl los werde. In dieser Kategorie finden sich hoch effiziente Produkte wie z.B. die Körperpflege-Produkte von Sisley. Hier wird u.a. ein ganz besonders Produkt angeboten.
Das Besondere hierbei ist, das es sich um eine hochkonzentrierte Lösung handelt. Damit wird innerhalb kürzester Zeit ein optimales Ergebnis erbracht. Bei regelmässiger Anwendung kann man Tag für Tag die Erfolge sehen. Erschlaffte Haut, Cellulite, Fältchen, Trockenheit - dies alles wird korregiert und regeneriert. Gerade die Stellen des Körpers, die besonders mit der Hautalterung zu kämpfen haben wie Arm- und Schenkelinnenseiten und die Po-Gegend können effektiv gestrafft werden.
Der Preis für dieses Produkt - ist gemessen am Ergebnis - recht gut und mit 319,00 € günstiger und vor allem gesünder als eine OP!

Unter der Kategorie "Angebote" entdeckt man wahre Schätze zu günstigen Preisen, die schon fast in den Bereich eines Outlets driften, wobei hier natürlich die Qualität im Vordergrund seht.

So findet man bei den Angeboten auch die Kategorie "Düfte". Hier kann man ohne Weiteres bis zu 45 % bei dem einen oder anderen Duft sparen.

Eines meiner Lieblingsdüfte - und das schon seit mehr als 20 Jahren - ist ein Herrenduft. Ja ich trage gerne auch einmal einen Herrenduft. Gerade dieser ist zwar herb, jedoch trotzdem frisch und feminin.

Es handelt sich um Cacharel pur L'Home.
Er vereint blumige wie auch herbe und holzige Akzente gleichermassen. Ist aber gleichzeitig leicht und frisch. Zwar ist die Flasche recht einfach gehalten, jedoch der Duft verzaubert um so mehr.
Auch hier ist der Preis von 65,00 € für 100 ml. recht günstig.

Ein weiter Duftklassiker ist ohne Zweifel der Duft von Giorgio Armani:
"Emporio Armani She". Klassisch, feminin und geheimnisvoll umgibt er die Trägerin. Orientalische und blumige Essenzen gepaart mit herben Aromen, verleihen etwas mystisches. Und versinnbildlichen Verführung pur.

Hier im Online-Shop bekommt man diesen Duftklassiker zu einem unschlagbaren Preis.
So zahlt man 24,90 € für 30 ml. das sind fast 45 % Preisunterschied zur UVP.

Alles in allem kann ich sagen, daß ich wirklich überrascht bin. Nicht nur über die fairen Preise, sondern über den ganzen Online Auftritt. Die dezente Gestaltung des Online-Auftrittes hat mich sehr angesprochen. Auch die logische Einteilung und das schnelle Auffinden von Warengruppen finde ich hier sehr gut.
Es lohnt sich also, im Point Rouge Online-Shop vorbeizuschauen!
Bildquellen: Point Rouge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen